Schock am Montag

Wahrscheinlich ein deutlicher Hinweis auf eine Regression, das zeitweilige header-Bild:

- aber, versprochen, allzu lange bleibt das nicht. Seriös ist das ja wirklich  nicht. Der Schlumpf mit dem Basketball ist übrigens – indirekt – hier schon einmal erwähnt worden.

Related posts:

  1. Montag, Aidstag, Mittwoch…
  2. Mit Schock-Video gegen die Getränkeindustrie?

3 Kommentare zu “Schock am Montag”

  1. also ich finds gut – wie wärs denn mal mit ner Schlumpfdiät? :D

  2. “Abnehmen mit den Schlümpfen” ist ganz einfach: Weniger schlumpfen und sich mehr beschlumpfen…
    Und: Du musst wirklich schlumpfen ;-)
    Oder “Natürlich schlank wie ein Schlumpf”. Soviel zur Schlumpfdiät…
    Da sieht man mal, wie wenig erwachsen das ganze Diät-Bla-Bla ist.

  3. Das muss doch auch nicht immer sooo erwachsen sein. Spaß macht doch auch das Abnehmen leichter.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...
  • Robert: Was für ein einzigartiger Blog! Diese fast schon skurrile Kombination aus...
  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...

Rubriken

Archive

Motivation