Das Cracker-Diät-Quiz für zwischendurch

Es sind richtige Cracker, sie schmecken, sind “Bio”, sechseckig, mit Sesam bestreut, geschmacklich akzeptabel, nicht allzu fett – vielleicht eine Alternative zu all den fettriefenden Kartoffelchips in den runden Dosen, eine Notlösung für Hungernde, die unterwegs sind und sich gerade nichts kochen können –

ach, zu viel der Worte um 150 Gramm Kleingebäck aus der Plastiktüte – hier also das Bild:

Heute, am frühen Nachmittag, unterwegs im Städtchen, hatte ich das Problem, das wir doch alle kennen: Der “kleine Hunger zwischendurch”.  Ich habe ihn nicht heldenhaft unterduckt, sondern versucht, das Beste daraus zu machen – und für die Fressnet.de – Lesergemeinde wenigstens noch diese, für das Foto, aufgehoben.

Preisfrage ohne Preis: Wo sind die Teilchen gebacken/erstanden worden?   Extrafrage, auch ohne Preis: Ein Fünfeck heißt Pentagon, ein Sechseck ……. ?

Preisfrage dritter Teil: Wird die bundesweit vertretene xx-“Kette” (?) sich als Sponsor bei der mit Spannung erwarteten Blog-Parade als Sponsor beteiligen?

Related posts:

  1. Blog-Parade mit oder ohne Gewinn, Sponsorensuche, Wettbewerbe
  2. Ottolenghi-Aubergine, Genusssensation – Tödlicher Hunger, Ausreden
  3. Essen Sie nur, wenn Sie Hunger haben!
  4. Rezept mit Bild: Zwetschgenkuchen als Zwischenmahlzeit beim Bloggen oder lieber nur zwischendurch bloggen?
  5. Bierkasten von Porsche…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation