Zügig in Form – Auch ein Marketing-Gag

Machen wir es einmal spannend: Wofür wird auf dieser Lok geworben?

 

  1. Stromlinienförmige Lokomotiven
  2. Eine Strukturreform bei der Deutschen Bahn
  3. Die Freiheit, sich jederzeit zu informieren
  4. Eine gemeinsame Initiative zweier Bundesministerien
  5. Den Zusammenschluss Der GesundheitsBlogs

Antworten auf diesen Beiträgen:

http://fressnet.de/blog/?p=1449

Fotowettbewerb

Related posts:

  1. Gesundes Deutschland – in form, uniform, unförmig, formlos oder formbar?
  2. Diäten-Krieg, Guerilla-Marketing, angeschossene Kunden und schmackhafte Köder
  3. Apple Marketing und Diät
  4. In Form – gemeinsam mehr bewegen: Kongress in Mainz: Ein Ausschnitt
  5. Breite Zustimmung zu Klon-Fleisch durch virales Marketing

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation