Spielerisches Workout mit individueller Choreographie

“Spielplätze für Große” kenn ich jetzt nicht aus Deutschland, aber aus dem Internet ;-)

Und dank YouTube natürlich:

Da müssten sich die hiesigen Stadtplaner noch etwas einfallen lassen…

Related posts:

  1. Workout – In sechs Minuten zur Bikinifigur – wenn Du sie eigentlich bereits hast…
  2. Keine Zeit fürs Workout?
  3. Das häusliche Körpertraining – Workout at home
  4. Wissenswertes zum Babyschwimmen

Ein Kommentar zu “Spielerisches Workout mit individueller Choreographie”

  1. und in Deutschland gibts dann auch noch diese dummen “nur für Kinder unter 12 Jahren”-Schilder *grummel*

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, wieder mal gute Anregungen bezüglich Nachhaltigkeit und...
  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....

Rubriken

Archive

Motivation