4,5 Minuten, das perfekte Frühstücksei und ein ulkiger Laufschuh

Tut mir echt leid, dass dieser Beitrag etwas verhagelt ist, aber man kann nicht jeden Tag etwas Neues und tiefschürfendes zum Thema „Diät“ bringen, wo doch sowieso mehr Blödsinn als Vernünftiges zum Thema gesagt wird…

Ich hätte auch schreiben können: „Ich esse morgens eine Tafel Schokolade und 5 Croissants mit Nutella, mittags ganz normal und abends ein Steak mit Salat und nehme dabei ab“ – dabei fällt der Unsinn bloss nicht so auf.

Aber so richtiger „Blödsinn“, also Ulk, der die Leute, wie sie sind, auf die Schippe nimmt, ist ja auch ganz nett…

Ist natürlich nichts Neues für die LeserInnen mit Lebenserfahrungen, aber der Nachwuchs soll ja auch was zum Schmunzeln haben 😉

Related posts:

  1. Fast-food und Geheimsprache
  2. Abnehmen mit Salat
  3. Abnehmen mit der SINN-Diät: So geht’s
  4. UN-Diät – 21 Kilo in vier Wochen ohne Mühe
  5. Familien-Mahl-Zeit: Lebensrettung durch Risikoabschätzung, Bülow-Salat, Leckerer Nachtisch!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation