Traumreise mit Margarine gewinnen…

Da soll doch niemand behaupten, als Blogbetreiber würd’ ich meinen LeserInnen nichts gönnen: Doch, natürlich gönn’ ich Euch Alles Gute und Schöne, meinetwegen auch eine Traumreise.
Den Versuch machen könnt Ihr ja, die zu gewinnen; noch läuft das Gewinnspiel

der Firma Walter Rau, bekannt durch ihre “Deli-Reform-Margarine”, deren  “50.”  dieser Tage gefeiert wird – und allen, die hier mitmachen wollen, wünsch ich viel Glück!

Zu diesem Artikel kam es übrigens., weil ich nach Nicoles Artikel (auf “Fitness und Ernährung”) zur Margarine-Initiative noch ein wenig weiter recherchiert hatte.

Nun, das hat sich schon einmal gelohnt; zur Deli-Seite werde ich noch einmal zurückkommen, unter anderem wegen der Seite

Ernährungswissen up to date

  • 1. Gehärtete Fette und Transfettsäuren
  • 2. Gesättigte und ungesättigte Fettsäuren
  • 3. Cholesterin
  • 4. Richtwerte für die Tageszufuhr (GDA)
  • 5. Was sind eigentlich Emulgatoren und wozu werden sie in Margarine verwendet?
  • 6. Vitamine
  • 7. Fol- und Citronensäure

- Das sind natürlich nur die Überschriften zu einzelnen Artikeln; das Informationsangebot scheint – auch auf den zweiten Blick – recht umfangreich. Leider ist unter “Linktipps” Fressnet.de noch nicht aufgeführt, aber das kann ja noch kommen ;-)

Es kann aber auch sein, dass “Fressnet” als unseriös und/oder unbedeutend eingeschätzt wird: Wer selbst sehr seriös und Wichtig ist, ist ja souverän genug, auch kleine, engagierte Seiten zu fördern.

 

Weiterlesen bei:

Wie fett macht Fett, oder macht Fett nicht fett?”

Related posts:

  1. Mehr Leser gewinnen, Diätberatung optimieren bei “Abnehmen und Diät”
  2. Gewinnen mit Gehirnjogging – Haiko statt Sudoku
  3. Körpergefühl im Radio – und ein Blumentopf zu gewinnen
  4. Blogger brauchen Vitamine! (B, Z, L, T) Und Blogger brauchen Blumen!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation