London: Kostenlose Werbung für Gesundheits-Blogs auf Bussen

London will, trotz Wirtschaftskrise, der wichtigste Finanzplatz der Welt bleiben, aber auch auch auf den großen Wachtumsmärkten mitspielen.

Die über Jahrhunderte gewachsenen Netzwerke und die Zeitzone, die an einem Tag das Handeln in allen Märkten ermöglicht, zählen auch in Zukunft. „Die City bestehe ja auch nicht nur aus Banken.“

 

Als „act of friendship“ und Investition in die Zukunft der Stadt sehen die Londoner Verkehrsbetriebe deshalb eine Aktion, die einerseits der internationalen Unternehmenskommunikation dient und andererseits die berühmten, nunmehr nur noch einstöckigen Stadtbusse als Sympathieträger ensetzt:

Bus mit Werbung für Gesundheits-Weblog

„Wir folgen dem Beispiel Tokyos und setzten die Busse bei der Gesundheitsförderung ein, wenn auch nicht mit aktiver Nacken- und Rückenmassage„, erklärte ein Unternehmenssprecher.

Als besonderen Service bietet die Stadt sogar eine online-Plakatierung an, die schon einigen Bedeutungswirbel verursacht hat.

Related posts:

  1. Loslösung vom Billigwahn – Alternative Lebensmittelpreise
  2. Low-Fat, Low-carb, High-care, Muttertag und Butterkekse
  3. Unbefangen mit überflüssigen Diät-Seiten und Diät-Blogs umgehen und sieben Tipps, nützlichen Blogs zu nutzen
  4. Enthüllt: Die geheimen Essgelüste der Grünen
  5. Özdemir, Bauernschaft, Volksgesundheit – und eine Überraschung!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation