London: Kostenlose Werbung für Gesundheits-Blogs auf Bussen
Geschrieben am 24. März 2009 von KPBaumgardt
London will, trotz Wirtschaftskrise, der wichtigste Finanzplatz der Welt bleiben, aber auch auch auf den großen Wachtumsmärkten mitspielen.
Die über Jahrhunderte gewachsenen Netzwerke und die Zeitzone, die an einem Tag das Handeln in allen Märkten ermöglicht, zählen auch in Zukunft. „Die City bestehe ja auch nicht nur aus Banken.“
Als „act of friendship“ und Investition in die Zukunft der Stadt sehen die Londoner Verkehrsbetriebe deshalb eine Aktion, die einerseits der internationalen Unternehmenskommunikation dient und andererseits die berühmten, nunmehr nur noch einstöckigen Stadtbusse als Sympathieträger ensetzt:
„Wir folgen dem Beispiel Tokyos und setzten die Busse bei der Gesundheitsförderung ein, wenn auch nicht mit aktiver Nacken- und Rückenmassage„, erklärte ein Unternehmenssprecher.
Als besonderen Service bietet die Stadt sogar eine online-Plakatierung an, die schon einigen Bedeutungswirbel verursacht hat.
Related posts:
- Loslösung vom Billigwahn – Alternative Lebensmittelpreise
- Low-Fat, Low-carb, High-care, Muttertag und Butterkekse
- Freie Diät (16) Überforderung und Standhaftigkeit
- Unbefangen mit überflüssigen Diät-Seiten und Diät-Blogs umgehen und sieben Tipps, nützlichen Blogs zu nutzen
- Enthüllt: Die geheimen Essgelüste der Grünen
Abgelegt unter: Satire | Keine Kommentare »
Frische Kommentare