Wartungsarbeiten und Designwechsel

Heute möchte ich hier Tung-Do vorstellen. Er ist Autor bei WPDesign, und von dort stammt das neue Template, das hier eingesetzt wird.

Wie es sich bewährt, wird sich noch zeigen; ein optisch ähnliches aus einer deutschen Softwarschmiede hatte sich zunächst gut angelassen, dann aber als Schrott herausgestellt: Der Autor hatte zwar Anfangs viel Enthusiasmus, dann aber die Lust verloren, die doch vorhandenen Fehler auszubügeln.

Beim Upgrade auf eine neuere WordPress-Version hatte sich hier auch eine Endlosschleife eingeschlichen, so dass das Fressnet-Blog einen Tag lang stillag – Der Service bei Strato fühlte sich nicht zuständig und enthielt sich des Kundesndienstes.

Ein weiteres Plugin liefert nach einigem Zicken auch Statistiken.

Da wird es mal wieder Zeit für gute Vorsätze, und in Zukunft kümmern wir uns hier wieder nur noch um die reine Diät, ohne Zusatzstoffe, ohne Gentechnik und unverfälscht.

Die neue Diät: Portionsdiät

schnell abnehmen

Nudel-Diät

Eine übersichtliche Zusammenstellung von Rezepten mit Reis (“Rezepte für die Reis-Diät”) gibt es nach “Klick” auf das folgende Banner:

14-Tages-Diätplan für Reisdiät

No related posts.

Ein Kommentar zu “Wartungsarbeiten und Designwechsel”

  1. [...] Das Kamasutra in Schokolade gegossen [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation