Geschenk-Ideen

Hier und heute mal – ausnahmsweise – kein eigener Artikel, sondern ein werbender Hinweis, und doch eine gute Idee:

Etwas zum Lesen? Das jedenfalls schlägt Amazon vor, und weil ich, wenn Ihr über die folgenden Links bestellt, eine klitzekleine Provision abbekomme, reiche ich mal deren Vorschläge weiter:

 

Buchgeschenke für Ihre Liebsten

Für Frauen Für Männer Für Kinder Für Jugendliche

Buchgeschenke aus unseren Kategorien

Krimis & Thriller Romane Koch- und Backbücher Sachbücher und Ratgeber

 

Aber noch ist auch Zeit für etwas selbst Gemachtes – vielleicht ein originelles Kimchi ;-) ??

Related posts:

  1. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot
  2. Umworbene Kinder – Kein Stopp bei der Werbung
  3. Familien-Mahl-Zeit: Lebensrettung durch Risikoabschätzung, Bülow-Salat, Leckerer Nachtisch!
  4. Männergesundheit, Geschlechtsspezifische Ernährung und Gleichberechtigung der Geschlechter – Interview mit MANNdat e.V.
  5. Qi-Gong, Kimchi und das Idealgewicht

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation