Geschenk-Ideen

Hier und heute mal – ausnahmsweise – kein eigener Artikel, sondern ein werbender Hinweis, und doch eine gute Idee:

Etwas zum Lesen? Das jedenfalls schlägt Amazon vor, und weil ich, wenn Ihr über die folgenden Links bestellt, eine klitzekleine Provision abbekomme, reiche ich mal deren Vorschläge weiter:

 

Buchgeschenke für Ihre Liebsten

Für Frauen Für Männer Für Kinder Für Jugendliche

Buchgeschenke aus unseren Kategorien

Krimis & Thriller Romane Koch- und Backbücher Sachbücher und Ratgeber

 

Aber noch ist auch Zeit für etwas selbst Gemachtes – vielleicht ein originelles Kimchi ;-) ??

Related posts:

  1. Weihnachtsgeschenk-Ideen für Mollige, die abnehmen sollen
  2. Das handgestrickte Vatentinstag-Wunsch-Geschenk
  3. Bücher im Haushalt: Bessere Bildungschancen für Kinder
  4. Schöner Fasten: Nordelbien mit frischen Ideen
  5. Für Fragen, Ideen, Anregungen zur Portionsdiät

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation