Geschenk-Ideen

Hier und heute mal – ausnahmsweise – kein eigener Artikel, sondern ein werbender Hinweis, und doch eine gute Idee:

Etwas zum Lesen? Das jedenfalls schlägt Amazon vor, und weil ich, wenn Ihr über die folgenden Links bestellt, eine klitzekleine Provision abbekomme, reiche ich mal deren Vorschläge weiter:

 

Buchgeschenke für Ihre Liebsten

Für Frauen Für Männer Für Kinder Für Jugendliche

Buchgeschenke aus unseren Kategorien

Krimis & Thriller Romane Koch- und Backbücher Sachbücher und Ratgeber

 

Aber noch ist auch Zeit für etwas selbst Gemachtes – vielleicht ein originelles Kimchi ;-) ??

Related posts:

  1. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot
  2. Qi-Gong, Kimchi und das Idealgewicht
  3. Tisch und Mittag – Rätsel-Haft
  4. Hochleistungszucht und Ordnung
  5. Das Kohlmuseum mit der lebendigen Kultur

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation