Geschenk-Ideen

Hier und heute mal – ausnahmsweise – kein eigener Artikel, sondern ein werbender Hinweis, und doch eine gute Idee:

Etwas zum Lesen? Das jedenfalls schlägt Amazon vor, und weil ich, wenn Ihr über die folgenden Links bestellt, eine klitzekleine Provision abbekomme, reiche ich mal deren Vorschläge weiter:

 

Buchgeschenke für Ihre Liebsten

Für Frauen Für Männer Für Kinder Für Jugendliche

Buchgeschenke aus unseren Kategorien

Krimis & Thriller Romane Koch- und Backbücher Sachbücher und Ratgeber

 

Aber noch ist auch Zeit für etwas selbst Gemachtes – vielleicht ein originelles Kimchi 😉 ??

Related posts:

  1. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot
  2. Mega-Trend Fermentation, Wissing und Witzwort, Küchenfeuer
  3. Qi-Gong, Kimchi und das Idealgewicht
  4. Tisch und Mittag – Rätsel-Haft
  5. Hochleistungszucht und Ordnung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation