Die Freude, einen Obst- und Gemüsestand zu führen

Der weltweit erste Unternehmensfilm für einen Obst- und Gemüsestand.
Realisiert von al Dente Entertainment, dem Team, das den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis gewonnen hat.
…  Ein Imagefilm in München.

Ein Kurzfilm. der einfach Laune macht. Eine ernstgemeinte Parodie auf die aufgeplusterte Unternehmenswerbung. Ein sympathischer Gemüsehändler.

Beeindruckende Kamerafahrten

abzurufen unter

https://www.youtube.com/watch?v=DXIsTTH2wzg

 

- einfach ein netter Kurzfilm!

Related posts:

  1. Geben & Abgrenzen. Toxisch oder Ermutigend. Kulturstreaming, Sozialforschung, Habecks Räte
  2. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot
  3. Aus globalen Gründen: Ihr könnt Eure Fernreisen stornieren
  4. Kulturwandel und Ernährungswende – Unbedingt!
  5. Palmen, Sonne, Fleischverzicht – Lobbyismus wolln wir nicht!

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation