Die Freude, einen Obst- und Gemüsestand zu führen

Der weltweit erste Unternehmensfilm für einen Obst- und Gemüsestand.
Realisiert von al Dente Entertainment, dem Team, das den Deutschen Wirtschaftsfilmpreis gewonnen hat.
…  Ein Imagefilm in München.

Ein Kurzfilm. der einfach Laune macht. Eine ernstgemeinte Parodie auf die aufgeplusterte Unternehmenswerbung. Ein sympathischer Gemüsehändler.

Beeindruckende Kamerafahrten

abzurufen unter

https://www.youtube.com/watch?v=DXIsTTH2wzg

 

- einfach ein netter Kurzfilm!

Related posts:

  1. Der Klimawandel, die Apokalypse, und was zu tun ist, wenn der Klimawandel eigentlich eine Klimalüge wäre
  2. Erst kommt das Essen -
  3. Abnehmen mit Obst, Obst in der Portions-Diät
  4. Ziemlich beste Freundschaft – und die Gesundheit
  5. Strikte Vogelperspektive

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation