Flaschensalat

Salat wächst in einer Flasche: Hydrokultur. Das System nennt sich, weil wir ja Deutsch nur noch als Fremdsprache haben, BottleCrop – Der Salat aus der Flasche.  Ich würde noch eine Lampe mitliefern, damit auch im Winter Fensterbank-Salat möglich wird.

http://www.dresden-durchstarter.de/bottlecrop

Related posts:

  1. Artikel III, Essen, Ethik, Mode – und Global-Verantwortung
  2. Öko-Landbau, Urfische, Stromlücken, Wurstersatz, Öko-Herde
  3. Abnehmen mit Salat
  4. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  5. Abnehmen – 50 Diät-Tips unter der Lupe

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation