Kostenloses Osterrätsel

Völlig gratis ist die Teilnahme am kleinen Oster-Gewinnspiel. Die Preisfrage:
“Was ist das?”

 

Antworten praktischerweise ins Kommentarfeld eingeben.

Oder das nächte Bild anschauen:

 

Related posts:

  1. Kostenloses Lauftraining…
  2. Ein Gewinnspiel zum dritten Blog-Geburtstag
  3. Instant-Kohlsuppe und kostenloses Kalorien-Zähl-Tool

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)
  • Ernst: Dieser Brotaufstrich klingt auf den ersten Blick sehr lecker. Doch Leider fehlen für mich...
  • ClaudiaBerlin: Guter Rant! Vor allem die Idee, die Zielgruppe des Textes ganz klar zu...
  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...

Rubriken

Archive

Motivation