November-Medizin

Gute Laune im November – bei all der Kälte, all dem Nebel?

Ja, natürlich: Einfach sich anstecken lassen mit Oscar Peterson.

Schön, dass es diese Video gibt, finde ich.

 

Related posts:

  1. Unmenschliche Medizin, Mörderische Medizin?
  2. Trübe und sonnige Herbsttage
  3. Revolutionäre Pilze, Algen und die Erderhitzung
  4. Selbstversuch mit grünem Tee – Eine Kanne täglich
  5. (Ess-) Störungen im Märchen, Versuch zur Diät mit Märchen und zur Märchentherapie

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...

Rubriken

Archive

Motivation