Abnehmen im Bootcamp

Bei “dailymail” ist man online – was dann mailonline heißt und in der Version für die Lady femail. Welch ein britischer Wortwitz"!

Was weilbliche LeserInnen interessiert, ist natürlich das Abnehmen – und so finden wir einen Bericht mit Vorher-nachher Bildern, wobei die Nachher-Bilder einem “bootcamp” zu verdanken seien, das, so vermeldet die Schlagzeile, 4000 £ für vier Woche kostet und sechs Stunden moderate Plackerei bei wenigen Kalorien.

Related posts:

  1. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  2. Hab’ ich auch schön abgenommen, Spieglein ?
  3. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  4. Sportpartner gesucht
  5. 2,3 Kilo in 24 Stunden abnehmen, oder lieber ein Bäuchlein behalten?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation