Abnehmen im Bootcamp

Bei “dailymail” ist man online – was dann mailonline heißt und in der Version für die Lady femail. Welch ein britischer Wortwitz"!

Was weilbliche LeserInnen interessiert, ist natürlich das Abnehmen – und so finden wir einen Bericht mit Vorher-nachher Bildern, wobei die Nachher-Bilder einem “bootcamp” zu verdanken seien, das, so vermeldet die Schlagzeile, 4000 £ für vier Woche kostet und sechs Stunden moderate Plackerei bei wenigen Kalorien.

Related posts:

  1. Die acht-Stunden-Diät…
  2. Hab’ ich auch schön abgenommen, Spieglein ?
  3. Wie “gesund” ist schnelles Abnehmen?
  4. Abnehmen und Sport – Laufprogramm für Einsteiger
  5. Abnehmen – leicht erreicht?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...
  • DerJens: Super Beitrag! Heute kann man sich echt nicht mehr sicher sein, am besten man lebt als...
  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)

Rubriken

Archive

Motivation