Abnehmen im Bootcamp

Bei “dailymail” ist man online – was dann mailonline heißt und in der Version für die Lady femail. Welch ein britischer Wortwitz"!

Was weilbliche LeserInnen interessiert, ist natürlich das Abnehmen – und so finden wir einen Bericht mit Vorher-nachher Bildern, wobei die Nachher-Bilder einem “bootcamp” zu verdanken seien, das, so vermeldet die Schlagzeile, 4000 £ für vier Woche kostet und sechs Stunden moderate Plackerei bei wenigen Kalorien.

Related posts:

  1. Die acht-Stunden-Diät…
  2. Hab’ ich auch schön abgenommen, Spieglein ?
  3. Wie “gesund” ist schnelles Abnehmen?
  4. Abnehmen – leicht erreicht?
  5. Abnehmen und Sport – Laufprogramm für Einsteiger

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation