Wie giftig ist Zucker?

Das “Geheimnis” beim Zucker ist, dass er überall verwendet/zugesetzt wird. Eine Diskussion darüber findet im Wesentlichen nicht statt, jedenfalls keine, die zu Veränderungen im Konsum führte.

Wie die “Verbraucheraufklärung” in den USA ausschaut, veranschaulicht dieser Clip:

 

Zucker ist demzufolge ein Krankmacher, ein Dumm-Macher und irgendwo auch ein Dickmacher.

Related posts:

  1. Zucker und Diabetes im Fernsehen
  2. Bildung: Zucker in der Schule: Zucker ist süß
  3. Zucker, Sucht und Abhängigkeit
  4. Wenn Abnehmen = Verzicht auf Süßes, stellt sich die Frage: Auf welchen Zucker verzichten?
  5. Nichts dazu gelernt: “Abnehmen mit der Zucker-Fett-Diät” bei der Berliner Zeitung

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation