Feldberg aus der Ferne am Morgen

Wer heute hier aus dem Fenster schaut und die Sonne vermisst, kann vielleicht mit einem 3 Tage alten Bild getröstet werden:

Feldberg/Taunus beim Sonnenaufgang, von Idstein aus gesehen.
Wie es "oben" aussieht, zeigt die Webcam.

Related posts:

  1. Feldberg/Taunus in Wolken
  2. Taunus-Vollkornbrot aus Pizza-Teig zu Handkäse mit Musik
  3. Kitsch am Morgen und Abnehmen in der Winterzeit
  4. Schutzimpfung gegen Diät-Viren noch in weiter Ferne
  5. Frühstück im Bett – auf der Suche nach dem perfekten Morgen

3 Kommentare zu “Feldberg aus der Ferne am Morgen”

  1. Saugeiles Foto :-)

  2. Endlich mal jemand, der merkt, was für Fotos es hier gibt ;-)

  3. [...] Feldberg aus der Ferne am Morgen [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation