Einen verzaubernd wilden Garten

… der auch vielen Insekten, Nützlingen und wärmeliebenden Pflanzen Raum bietet,   hat

Markus Gastl (Freiberuflicher Natur- und Landschaftsführer) in 91725 Beyerberg angelegt. Inspiration und Anregung für Natur- und Gartenfreunde:

http://www.hortus-insectorum.de/

No related posts.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...
  • Robert: Was für ein einzigartiger Blog! Diese fast schon skurrile Kombination aus...
  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)

Rubriken

Archive

Motivation