Einen verzaubernd wilden Garten

… der auch vielen Insekten, Nützlingen und wärmeliebenden Pflanzen Raum bietet,   hat

Markus Gastl (Freiberuflicher Natur- und Landschaftsführer) in 91725 Beyerberg angelegt. Inspiration und Anregung für Natur- und Gartenfreunde:

http://www.hortus-insectorum.de/

No related posts.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • DerJens: Ich verstehe. Vielen Dank für deine adäquate Antwort :)
  • Stefanie: Oh, das freut mich aber, dass dich meine Mini-Cheesecakes angelockt haben :-) Ich...
  • DerJens: Super Beitrag! Heute kann man sich echt nicht mehr sicher sein, am besten man lebt als...
  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)

Rubriken

Archive

Motivation