Engel haben keinen Hunger

Blogs mit dem Thema “Diät” – das ist ein schwieriges Kapitel: Recherchiert man, was es da gibt, findet man viele, viele “Leichen”, Blogs, auf denen seit Jahren nichts mehr geschrieben wird. Oder auch solche mit extrem kurzen Statements.

Bei “Traum vom perfekt-sein “ findet sich so etwas:

Dazu noch das eine oder andere “anorektische” Foto und viel Melancholie. Aber auch eine Kommentarfunktion, und da gab es auf die These

“Engel haben keinen Hunger”

die Antwort

"Engel HABEN hunger" – nach Liebe, Geborgenheit, Wertschätzung, Achtsamkeit!
Ich wünsche Dir Viel Kraft, auf Deine innere Stimme zu hören!

Und natürlich haben Engel Gefühle, positive wie “negative”, Freude und Trauer.

Das Ende einer Etappe, deren Lektion Sie gelernt haben, setzt enorme Energien frei.

Das ist auch “nur” ein Zitat. Herkunft? Da dürft Ihr raten 😉

Related posts:

  1. Adventsbotschaft
  2. Bewegung an der veganen Front – Gurkereien, Engel und Dionysus
  3. Abnehmtipps für den Alltag
  4. Aus globalen Gründen: Ihr könnt Eure Fernreisen stornieren
  5. Notrufsystem bei Heißhunger

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation