Diät – Diät & Diät

Schon vor einer ganzen Weile gab es einen Artikel mit dieser Diät-orientierten Überschrift auf einem ZEIT-Blog.  Der Artikel ist unglaublich kurz und sein wesentlicher Bestandteil ist ein Link, der aber lohnt sich.

Was da verlinkt wird, finde ich einfach köstlich… .

Related posts:

  1. Verlinken
  2. Fettsucht – Definition, Entstehung und Therapie vor 120 Jahren
  3. Ein Pfund Gewichtsabnehme pro Tag mit der Apfeldiät?
  4. Herzlich gebloggt
  5. Natur- und Katzenfreund*innen, Eine Lügentasse, Fahr-Strom für Alle, Glitsch und 1928, Zuccinikrapfen als Modellprojekt

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation