Das eiserne Regiment des Kilo-Killers

Wenn ein Sportwissenschaftler, ehemaliger Soldat und Personal-Coach in Aktion tritt,  werden Abnehm-Träume zu Arbeit und dann wahr. Sagt das ZDF in einer Reportage bei ZDF-info.

Ich sage dazu nichts, sondern stelle es nur zur Diskussion.

Related posts:

  1. Fünf Kilo in vier Tagen oder 3,5 Kilo in 4 Wochen abnehmen…
  2. Das ist der Plan: Hoffnung, Tatkraft, Krisenbewältigung
  3. Schlägt der Fatburn-coach den Abnehm-coach?
  4. Helfen Apps beim Abnehmen? Wann gibt es „das“ Anti-Adipositas-Coaching?
  5. 2,3 Kilo in 24 Stunden abnehmen, oder lieber ein Bäuchlein behalten?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation