Der einzige Minister mit Weihnachtsdiät

Da kann man sich fragen, welchen Wert Nachrichten haben:

Altmaier macht an Weihnachten Diät

 

Nun ja, der Sinn der Pressemitteilung war wohl, die Zeitung in Internet präsent sein zu lassen. Vielleicht gibt es Altmaier-Fans, die da auf ihre Kosten kommen.

 

Düsseldorf (ots) – Bundesumweltminister Peter Altmaier (CDU) will an den Weihnachtsfeiertagen auf fetthaltiges Essen verzichten.

"Ich versuche traditionell, über die Weihnachtstage gesünder zu essen. Daher sind schwere Soßen, reichhaltige Desserts und kalorienhaltige Gerichte tabu", sagte Altmaier der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post” (Montagsausgabe).

Also geht es auch ohne Gans.

Als Weihnachtsmenü werde er daher "einen schönen Fisch braten, dazu Salat und als Nachspeise Obstsalat mit einer Kugel Vanilleeis", so Altmaier.

Wir müssen das Thema wirklich nicht vertiefen. Der schöne Fisch ist schon verputzt und hat hoffentlich geschmeckt. Ich will auch gar nicht wissen, was für ein Fisch das war.

Originaltext: Rheinische Post Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/30621 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_30621.rss2
Pressekontakt: Rheinische Post Redaktion : (0211) 505-2621

© 2012 news aktuell

Related posts:

  1. Kleiner Jahresrückblick mit ausgewählten Nachrichten 12/2009-12/2010
  2. Plaudern auf der Linie, oder über die Figur
  3. Notstand, Wohlstand, (Klima-)Wahn
  4. Fisch ist auch nicht mehr so ideal…
  5. 100 Jahre Edeka und noch immer keine Weihnachtsdiät. Aber Albträume wegen dem Viktoriabarsch

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation