Wenn der Paketbote die Diät bringt -

… handelt es sich um eine Fertig-Diät, vorgekocht und muss nur noch aufgewärmt werden. Relativ kleine Portionen, dafür aber reichlich Zwischen-Snacks.

Angeblich wirksam, wenn man ein halbes Jahr dabei bleibt. Man kann auch selbst seine Diät-Mahlzeiten zubereiten, die Portionsdiät liefert nicht das Essen, aber die Rezepte. Angeblich waren die Fertig-Diät-Kunden erfolgreicher als die Selbst-Kocher. Woran das wohl gelegen haben mag?

Related posts:

  1. Jakob Strobels Kulinarischer Rundumschlag
  2. Abnehmen mit 1400-Kcal-pro-Tag-Diät
  3. Abnehmen mit…

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder ein sehr nachdenklicher, gefühlvoller Artikel mit tollen...
  • Bert: Es ist doch immer wieder interessant, auf welche Diät-Angebote manche Leute kommen!
  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...

Rubriken

Archive

Motivation