Wenn der Paketbote die Diät bringt -

… handelt es sich um eine Fertig-Diät, vorgekocht und muss nur noch aufgewärmt werden. Relativ kleine Portionen, dafür aber reichlich Zwischen-Snacks.

Angeblich wirksam, wenn man ein halbes Jahr dabei bleibt. Man kann auch selbst seine Diät-Mahlzeiten zubereiten, die Portionsdiät liefert nicht das Essen, aber die Rezepte. Angeblich waren die Fertig-Diät-Kunden erfolgreicher als die Selbst-Kocher. Woran das wohl gelegen haben mag?

Related posts:

  1. Wasserkocher als Plastikschleudern
  2. 21 Portionen täglich essen, satt werden und wirklich abnehmen – die Portionsgrößen
  3. Hexenküchen-Kichererbsenbratling, Maulwurf und Perlen, Gier der Eliten, Amerikanische Träume und Unsere Grosse Transformation
  4. Selbstversuch mit grünem Tee – Eine Kanne täglich
  5. Neue Diät: Abnehmen und Gewicht halten mit der Portionsdiät

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation