Wenn der Paketbote die Diät bringt –

… handelt es sich um eine Fertig-Diät, vorgekocht und muss nur noch aufgewärmt werden. Relativ kleine Portionen, dafür aber reichlich Zwischen-Snacks.

Angeblich wirksam, wenn man ein halbes Jahr dabei bleibt. Man kann auch selbst seine Diät-Mahlzeiten zubereiten, die Portionsdiät liefert nicht das Essen, aber die Rezepte. Angeblich waren die Fertig-Diät-Kunden erfolgreicher als die Selbst-Kocher. Woran das wohl gelegen haben mag?

Related posts:

  1. Wasserkocher als Plastikschleudern
  2. 21 Portionen täglich essen, satt werden und wirklich abnehmen – die Portionsgrößen
  3. Hexenküchen-Kichererbsenbratling, Maulwurf und Perlen, Gier der Eliten, Amerikanische Träume und Unsere Grosse Transformation
  4. Buchbesprechung: Die Mayo-Klinik-Diät: Die ganz große Chance, dauerhaft abzunehmen
  5. Neue Diät: Abnehmen und Gewicht halten mit der Portionsdiät

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation