Lebensmittel-Monopoly

Zufällig bin ich heute auf diesen Artikel gestoßen:

Lebensmittel-Monopoly: Unsere Lebensgrundlage in der Hand weniger Konzerne

 

Dr. Philipp Stierand gestaltet das Blog “Speiseräume” und bloggt über Nachhaltigkeit und Ernährung aus einer besonderen Perspektive: Lese-Empfehlung!

Related posts:

  1. Lebensmittel: Resteverwertung
  2. Diät-Lebensmittel verschwinden aus den Regalen
  3. Rätselhafte Lebensmittel
  4. Rätselhaftes Lebensmittel – Folge Zwei
  5. Probiotische Lebensmittel, Joghurt und Darmflora

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation