Lebensmittel-Monopoly

Zufällig bin ich heute auf diesen Artikel gestoßen:

Lebensmittel-Monopoly: Unsere Lebensgrundlage in der Hand weniger Konzerne

 

Dr. Philipp Stierand gestaltet das Blog “Speiseräume” und bloggt über Nachhaltigkeit und Ernährung aus einer besonderen Perspektive: Lese-Empfehlung!

Related posts:

  1. Krankenhaus-Essen – Kultur, Übung, Entwicklung – Naturschutzniveaus – Piroggen aus Algen-Maultaschenteig
  2. Das ist der Plan: Hoffnung, Tatkraft, Krisenbewältigung
  3. Halbgötter, Helden und Opfer der Ernährungsberatung
  4. 12. Ernährungsbericht – Erfahrungsbericht – und wie das Abnehmen langfristig gelingen soll
  5. Delikatessen – besser als „Ersatzprodukte“

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation