Lebensmittel-Monopoly

Zufällig bin ich heute auf diesen Artikel gestoßen:

Lebensmittel-Monopoly: Unsere Lebensgrundlage in der Hand weniger Konzerne

 

Dr. Philipp Stierand gestaltet das Blog “Speiseräume” und bloggt über Nachhaltigkeit und Ernährung aus einer besonderen Perspektive: Lese-Empfehlung!

Related posts:

  1. Lebensmittel: Resteverwertung
  2. Diät-Lebensmittel verschwinden aus den Regalen
  3. Rätselhafte Lebensmittel
  4. Rätselhaftes Lebensmittel – Folge Zwei
  5. Probiotische Lebensmittel, Joghurt und Darmflora

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)
  • Anke A.: Ingwer hilft auch ganz hervorragend bei Bronchialasthma, trinke jeden Morgen aus ca.20gr...
  • Sergej: Hallo, ja leider hast du recht damit, heutzutage werden wir nur noch angelogen von den...
  • Reinhold: Guter Beitrag, und Punkt 7 in der Zusammenfassung bringt es auf den Punkt: eine...

Rubriken

Archive

Motivation