Fundstück: Das gesunde Gewichtsreduktions-Programm

Dass man eine Übersicht über die Publikationen von Fressnet.de auch bei Twitter bekommen kann, sei nur mal am Rande erwähnt, Beim Twittern hab’ ich das entdeckt:

  • 1.Fettmasse runter – aktive Zellmasse hoch
  • 2.Nachhaltige Gewichtsreduktion ohne JoJo-Effekt
  • 3.Keine Selbstkasteiung und Hungergefühle in der Abnehm-Phase
  • 4.Alltagstauglichkeit

Wenn das mal nicht der Stein des Weisen ist!

 

gefunden bei:

Auf dem Weg zur idealen Körperstruktur – eine Frage der Selbstverantwortung

http://www.fitsein-im-dasein.de/auf-dem-weg-zur-idealen-korperstruktur/

Related posts:

  1. Gesunde Ernährung: Gesunde und weniger gesunde Fette
  2. Fünf Punkte, die das Seehofer-Schmidt-Programm in den Schatten stellen
  3. M.O.B.I.L.I.S. – Abnehm-Programm der Extra-klasse?
  4. Rezept: Senf selbst gemacht – Grundrezept und Variationen; gesunde Diät-Senfspezialitäten
  5. 100 mal fit und gesund und das ABC-Programm

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Madame Graphisme: In der Landwirtschaft wäre ein klimaangepasster Weg die Rückkehr zu den...
  • Primitivo Schokolade: ich würde ein Roten Primitivo Wein nehmen für Schokolade ;-)
  • Ernst: Dieser Brotaufstrich klingt auf den ersten Blick sehr lecker. Doch Leider fehlen für mich...
  • ClaudiaBerlin: Guter Rant! Vor allem die Idee, die Zielgruppe des Textes ganz klar zu...
  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...

Rubriken

Archive

Motivation