Fundstück: Das gesunde Gewichtsreduktions-Programm

Dass man eine Übersicht über die Publikationen von Fressnet.de auch bei Twitter bekommen kann, sei nur mal am Rande erwähnt, Beim Twittern hab’ ich das entdeckt:

  • 1.Fettmasse runter – aktive Zellmasse hoch
  • 2.Nachhaltige Gewichtsreduktion ohne JoJo-Effekt
  • 3.Keine Selbstkasteiung und Hungergefühle in der Abnehm-Phase
  • 4.Alltagstauglichkeit

Wenn das mal nicht der Stein des Weisen ist!

 

gefunden bei:

Auf dem Weg zur idealen Körperstruktur – eine Frage der Selbstverantwortung

http://www.fitsein-im-dasein.de/auf-dem-weg-zur-idealen-korperstruktur/

Related posts:

  1. Sisiphos ist selten allein oder der Jo-Jo-Effekt als Strafe der Götter, mit der uns nicht geholfen ist
  2. Middleton-Dukan-Diät: Nervtötend, Eiweißlastig und sehr französisch…
  3. Halbgötter, Helden und Opfer der Ernährungsberatung
  4. Gesunde Ernährung: Gesunde und weniger gesunde Fette
  5. 12. Ernährungsbericht – Erfahrungsbericht – und wie das Abnehmen langfristig gelingen soll

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation