Versteckte Preiserhöhungen

Seit Jahren beobachten wir eine Masche im Handel und bei den Herstellern von Lebensmitteln und anderen Produkten. Wir nennen sie: weniger drin, Preis gleich. Oder deutlicher: versteckte Preiserhöhung.

Die Verbraucherzentrale bietet gleich noch eine ganze Liste der versteckten Preiserhöhungen.

Related posts:

  1. Hysterie um Verpackungsgrößenverordnung?
  2. Die Macht der Liebe – die versteckte Botschaft in der Weihnachtsbotschaft
  3. Schoko-Brocken, Schokopudding, Blaue Pepperoni und Versteckte Tomaten
  4. Teure Bionade-Witze erregen Unmut
  5. Lebensmittelampel, Lebensmittelkennzeichnung – Was Müssen Wir Wissen?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation