Erst mal entgiften, dann OHNE Diät abnehmen…

… oder auch NUR durch entgiften und KEINESFALLS durch DIät abnehmen…
Gift in der Kleidung, Gift in der Lebensmittelverpackung, Gift allüberall: Da musst Du schwitzen. Gifte vermeiden. Zahnbürste aus Schweineborsten kaufen…

Fertig ist das Patentrezept.

Ich hab’ mir das 10 Minuten angehört und frage mich: Was soll das? Wem nutzt das?

Sie werden’s nicht glauben, aber die wirksamste Methode, um abzunehmen und schlank zu werden ist … Ich weiß, das klingt sehr komisch, aber die ganzen Einzelheiten werde ich Ihnen gleich erklären. … Nennen Sie Alter, Größe, jetziges Gewicht … Ich habe pro Monat drei Kilos abgenomen … erkläre Ihnen später …

Das Video ist mittlerweile über zwei Jahre im Netz, und wird immer noch kommentiert – ungefähr so:

Antonia 19 168m 65 Kilo, wunschgewicht 55

Bei einem dieser Einträge habe ich mal geschaut, von wem das kam, und dabei das gefunden:

 

 

Nicht, dass ich jetzt ein Fan von Lindsey geworden bin, aber ein Verehrer von Pipi Langstrumpf würde sie bestimmt ins Herz schließen.

Wir wissen also immer noch nicht, wohin der “Ohne Diät abnehmen-Zug” fährt, sehen aber, dass es darauf unglaublich viele Trittbrettfahrer gibt ;-)

 

Das hier ist übrigens das Logo der Portionsdiät – vielleicht kann, sollte ich da auch noch die Anregung, täglich in die Sauna zu gehen oder zumindest ein heißes Bad zu nehmen, unterbringen?
Was aber Quatsch wäre, denn ein gutes Konzept mit Unfug zu verwässern…

Die Kommentar-Funktion bei You-Tube hat sich übrigens beim Versuch, “Über die wirksamste Methode zum Abnehmen st die endgültige Wahrheit noch nicht gefunden – allenfalls immer mal eine Annäherung, Teilwahrheit: http://fressnet.de/blog/?p=4371” zu post, aufgehängt – Was für dumme Zufälle es aber auch gibt…

Related posts:

  1. Bio-feedback bei ADHS?
  2. Kalorienzählen war schon mal besser, und was Herr Kerner nicht weiß
  3. Ökotest Spezial Diäten Februar 2011 erwähnt die Portionsdiät
  4. Energie sparen und schwitzen, schonend dünsten, backen und schmoren in der Sauna
  5. Fettsucht – Definition, Entstehung und Therapie vor 120 Jahren

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation