Ein deutsches Präparat zum Abnehmen

“Made in Germany” muss mal ein Qualitätskriterium gewesen sein. Folgende Eigenschaften habe ein ganz neues Präparat:

 

  • Unterstützt eine figurbewusste Ernährungsumstellung.
  • Lenkt von Hungergefühlen ab, auch schnell bei Heißhunger.
  • Hilft beim Abnehmen ohne Jojo-Effekt.
  • Wohlfühl-Figur durch natürliche Kalorien-Bremse.
  • Hilft beim Abbau überflüssiger Fett-Pölsterchen
  • Biologische Wirkung durch 9 Kräuter-Extrakte.
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit.

Angabe der Inhaltsstoffe? Fehlanzeige. Jedenfalls konnte ich sie nicht finden. Verkaufspreis? Ja. Aber wieviel Tabletten des Mittels- wie gesagt…

Welche 9 Kräuter hier zusammenwirken – das würde mich schon interessieren. Dann könnte ich mir vielleicht auch einen Tee kochen.

Das ist ja auch so ein Thema, bei dem ganz viele Experten mitmischen, und sogar den Fettgehalt des Tees aufschlüsseln.

Related posts:

  1. Weißer Tee – wirksam beim Abnehmen?
  2. Abnehmen mit Stoffwechseltee?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Katrin Schröder: Lieber Klaus-Peter Baumgardt, vielen Dank für diesen wunderbaren Blogbeitrag...
  • Tanja Praske: Hi Klaus aka @fressnet, ein fettes Danke für deine satirische Teilnahme an...
  • Antje: Ich habe nur ein paar Fragen, hab viel gelesen über Mangostantropfen und sehe nichts...
  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)

Rubriken

Archive

Motivation