Ein deutsches Präparat zum Abnehmen

“Made in Germany” muss mal ein Qualitätskriterium gewesen sein. Folgende Eigenschaften habe ein ganz neues Präparat:

 

  • Unterstützt eine figurbewusste Ernährungsumstellung.
  • Lenkt von Hungergefühlen ab, auch schnell bei Heißhunger.
  • Hilft beim Abnehmen ohne Jojo-Effekt.
  • Wohlfühl-Figur durch natürliche Kalorien-Bremse.
  • Hilft beim Abbau überflüssiger Fett-Pölsterchen
  • Biologische Wirkung durch 9 Kräuter-Extrakte.
  • Steigerung der Leistungsfähigkeit.

Angabe der Inhaltsstoffe? Fehlanzeige. Jedenfalls konnte ich sie nicht finden. Verkaufspreis? Ja. Aber wieviel Tabletten des Mittels- wie gesagt…

Welche 9 Kräuter hier zusammenwirken – das würde mich schon interessieren. Dann könnte ich mir vielleicht auch einen Tee kochen.

Das ist ja auch so ein Thema, bei dem ganz viele Experten mitmischen, und sogar den Fettgehalt des Tees aufschlüsseln.

Related posts:

  1. Zehntausend Teller Suppe mit einem Huhn, und überhaupt: Die Homöopathie
  2. Abnehmen mit Stoffwechseltee?
  3. Turbo-Smoothies, Neue Rohstoffe, Bali-Spargel, Lachsnudeln und personalisierter Narzissmus
  4. Aiwangers Dilemma, Ein Diättipp-To-Go und Der Flugplattler
  5. Kräutersalz, selbst gemacht

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation