Schulfrühstück mit Michelle Obama

Michelle hatte amerikanische Schülerinnen und Schüler herausgefordert, gesunde Rezepte einzureichen – auf http://www.recipechallenge.epicurious.com/ können wir die Resultate betrachten. Wenn es auch relativ viel Hähnchen und wenig Michsaures gibt, sind die Einreichungen doch beachtlich und die Aktion drückt aus, dass die Zukunft der Kinder – auch und gerade was ihre Ernährung betrifft – ernst genommen wird. In D fehlt so eine Aktion noch – und wäre auch sinnlos, wenn sie nicht authentisch wirkt.

Related posts:

  1. Was haben Britney Spears, Thomas Gottschalk, Kevin James, Michelle Hunziker und Michael Ballack mit der Schlank im Schlaf Diät gemein?
  2. Das Gebot der Stunde – 18.06.2004
  3. Hühnchen im Zerreisstest

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation