Jessica Simpson: 4 Mio Prämie für 25 KG abnehmen

Bei den Weight-Watchers gibt es immer wechselnde, prominente “Diät-Botschafterinnen”.

Vier Millionen Dollar soll die Sängerin bekommen, die Anfang Mai Mutter einer Tochter wurde, wenn sie bis Jahresende von ihren aktuellen 90 Kilo auf schlanke 65 Kilo abgenommen hat. (Quelle)

Klingt ja spannend. 25 Kilo in einem halben Jahr – und das mit “Siegprämie”. Aber machen wir uns nichts vor: So ein Sternchen, das in Beverly Hills wohnt,, lebt und arbeitet unter ganz anderen Bedingungen als unsereins. Die Bikini Figur ist da Programm.

Noch vor einem Monat soll Simpson dem "People"-Magazine gesagt haben, sie habe nach der Geburt keine Deadline für ein bestimmtes Gewicht.

Das Sternchen, dessen Schuhe zum Laufen gemacht sind,, wird seine Mission schon erfüllen. Denn da reiht sich ein Klischee ans Andere, und alles ist mit Werbung durchsetzt. Auch das dient der Unterhaltung. 

Related posts:

  1. Schlampige Journalisten, schlampiger Journalismus – und immer werden die Dicken schlecht gemacht
  2. 10 Kilogramm abnehmen – ein anspruchsvolles Vorhaben
  3. Eine fette Mutter, Schaulust, die Presse und vielleicht ein Gewichtsrekord für Donna Simpson
  4. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation