Eiweißbrot

Kaum ein Bäcker, der mittlerweile kein “Eiweißbrot” im Angebot hat. Was es damit auf sich hat, erklärt der Kölner Stadtanzeiger.

Die Art und Weise, wie Dr. Pape und ähnliche Diäten abends den Kohlenhydratverzicht fordern, halte ich in ihrer Rigidität für übertrieben “, sagt Riemann-Lorenz. Durch das Verbot der Kohlenhydrate nähmen die Abnehmwilligen automatisch mehr Fett zu sich, ohne sich darüber Gedanken zu machen. „Natürlich sollte man nicht abends um elf Uhr noch die fünf restlichen Kartoffeln vom Mittagessen futtern. Aber Käse und Wurst, die man stattdessen isst, enthalten viel Fett.“

 

Related posts:

  1. Nichts dazu gelernt: “Abnehmen mit der Zucker-Fett-Diät” bei der Berliner Zeitung
  2. Fernsehbericht: Vegetarischer Brotaufstrich

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation