Prominenz auf Tee

Ganz Hollywood trinkt Grüntee und nimmt dabei ab. Wer es nicht glaubt, findet hier den Beweis:

 

http://www.teepapst.com/?p=8613

Abnehmen mit Tee ist also im Trend, im Gegensatz zum Abnehmen mit Gummibärchen ;-)

 

 

Über eine Möglichkeit, sich ökologisch korrekt zu kleiden, berichtet das “Ich-lebe-grün”-Blog.

 

Und bei

e-book-news

wird die merkwürdige Frage gestellt:

Best-Of der deutschen Blogosphäre als Print-Magazin?

Das war dann der 10. Aufguss?

Related posts:

  1. Aus globalen Gründen: Ihr könnt Eure Fernreisen stornieren
  2. Reste-Rezepte, Überproduktion, Überdruss – und der Kampf an drei Fronten
  3. Grüner Tee und Herzgesundheit, Hypertonie, LDL
  4. Ökologie im Privathaushalt – Überzeugungsarbeit bei kostenlosem Angebot
  5. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation