Prominenz auf Tee

Ganz Hollywood trinkt Grüntee und nimmt dabei ab. Wer es nicht glaubt, findet hier den Beweis:

 

http://www.teepapst.com/?p=8613

Abnehmen mit Tee ist also im Trend, im Gegensatz zum Abnehmen mit Gummibärchen ;-)

 

 

Über eine Möglichkeit, sich ökologisch korrekt zu kleiden, berichtet das “Ich-lebe-grün”-Blog.

 

Und bei

e-book-news

wird die merkwürdige Frage gestellt:

Best-Of der deutschen Blogosphäre als Print-Magazin?

Das war dann der 10. Aufguss?

Related posts:

  1. Von den Jo-Jo-Spielchen der Prominenz
  2. Prominenz auf Diät – Abnehmen wie Seehofer oder ohne Zucker?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation