Musik fürs Herz

Auch, wenn es um die Herzgesundheit geht, spielt die Diät – empfohlen wird die Mittelmeer-Diät – ihre Rolle. Eine weitere Empfohlen Spezialität: Musik fürs Herz.

Eine CD mit Orgelmusik wird bei der Herzstiftung empfohlen, und schließlich auch tomaso Albioni. 

Zu diesem Stück fand sich folgender Kommentar:

wundervoll…….., mein leben bleibt in diesen minuten stehen und ist mit sehnsucht erfüllt. das traurigste stück, das ich kenne……..

Und weil ich schon einmal dabei war, habe ich in der Rubrik “Orgel” noch ein weiteres Stück ausgesucht:

Pipe Organ Reubke Sonata on the 94th Psalm (Part 1)

Pipe Organ Reubke Sonata on the 94th Psalm (Part 2)

Bleibt zu hoffen, dass dies den Blutdruck wieder normalisiert; zu Beta-Blockern ist ja offenbar nicht unbedingt zu raten.

Verwandter Artikel:

Hibiscustee schützt Blutgefäße und senkt Bluthochdruck

Related posts:

  1. Johann Sebastian Bach senkt den Blutdruck
  2. Das Salz, der Bluthochdruck, mangelhafte Studien und nasse Socken
  3. Die Schönheit der Agro-Kultur, globale Nachhaltigkeit, Micro-Greens und die Notwendigkeit, aufzustehn
  4. Klöckner-Krise, Junk-Food und Streit unter Geschwistern
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation