Schluss mit schlank bei Maischberger

Heute “bei Maischberger:  ARD,  23.45 UHR

Auftritt für Barbara Becker, Moritz A. Sachs, Beate Wedekind, Dagmar von Cramm, Dr. Gunter Frank und Bernhard Ludwig.

 

  • Barbara Becker (Fitnessexpertin aus Florida)hat in den letzten Jahren fast eine halbe Million Pilates- und Yoga-DVDs verkauft hat. "Sport führt nicht nur zu einem straffen Körper, sondern stärkt auch den Geist", glaubt Barbara Becker, die im Mutterland der Fitnessbewegung, den USA, lebt. "B. fit in 30 Tagen" verspricht die Exfrau von Boris Becker mit ihrer neuen gleichnamigen DVD.
  • Moritz A. Sachs (Schauspieler, "Lindenstraße")
    Aus der RTL-Tanzshow "Let’s dance".  Moritz A. Sachs landete im "Hüftgoldfinale" auf Platz 2. Im inoffiziellen Abnehmwettbewerb aber lag er vorne. Das monatelange harte Tanztraining verschaffte dem Schauspieler einen Gewichtsverlust von zwölf Kilo. Jetzt will Klausi Beimer – das ist seit über 25 Jahren seine zweite Identität – "das Frustessen" stoppen und weiter abnehmen.
  • Beate Wedekind (Journalistin und Autorin)
    hat immer wieder zugenommen. “Man nennt mich Madame Jo-Jo", sagt die Starjournalistin ("ELLE", "Bunte"). Seit ihrer Jugend kämpft sie mit dramatischen Gewichtsschwankungen von bis zu 35 Kilo, oft innerhalb weniger Monate. Zur Zeit versucht Beate Wedekind wieder abzunehmen: "Diesmal nicht aus Eitelkeit, sondern aus gesundheitlichen Gründen."”
  • Dagmar von Cramm (ARD-Ernährungsexpertin)
    "Die Menschen essen zu viel, zu süß, zu fett und vor allem zu oft." Die Übergewichtigen tragen auch eine Mitschuld, so von Cramm: "Klar ist das einfacher gesagt als getan. Aber ich kann meinen Mund entweder aufmachen oder auch mal zu lassen." (“Simplify diaet”)
  • Dr. Gunter Frank (Arzt)
    … warnt täglich vor Diäten und heilsversprechenden Abnehmmethoden. "Die Leute haben inzwischen Angst vorm Essen, weil man ihnen eingeredet hat, dass Schlanksein, Fitness und gesunde Ernährung der Schlüssel zur Gesundheit ist". Sein Credo: "Alles tut gut, was schmeckt."
  • Bernhard Ludwig (Kabarettist)
    hat nach eigenen Angaben mit der 10in2-Methode großen Erfolg beim Abnehmen. "In wenigen Monaten habe ich so über 20 Kilo abgenommen und halte das Gewicht ganz ohne Jo-Jo-Effekt", behauptet Bernhard Ludwig.”Für den ehemaligen Medizinstudenten bedeutet sie das Ende vom "Aufspecken durch Diäten", was ihm ein Gewicht von 114 Kilo einbrachte.”

Nach der Sendung: Kritik zur Sendung

 

     

Related posts:

  1. Barbara Maischberger, Übergewicht und Kinderkram
  2. Barbara Becker praktiziert Qi-Gong
  3. Maischberger vor der Fastenzeit
  4. Die Kabarett-Diät
  5. 10in2 – Lustvoll Leben ist mehr als Diät zum Abnehmen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation