Schnell abnehmen mit Hypnose

Wer der Meinung ist, dass der Artikel  “Abnehmen mit Hypnose” zu theoretisch war, und die Hypnose zum Abnehmen gern einmal praktisch ausprobieren möchte, kann das jetzt tun:

Also, ich habe die hypnotische Suggestion gerade ausprobiert und glaube, es wirkt schon 😉

Am besten Vollbildschirm-Darstellung wählen, und im leicht verdunkelten Zimmer, während ein paar Räucherstäbchen abbrennen, anschauen.

Eure Erfahrungen könnt Ihr, wie immer, als Kommentar hinterlegen.

Related posts:

  1. Geben & Abgrenzen. Toxisch oder Ermutigend. Kulturstreaming, Sozialforschung, Habecks Räte
  2. Also wirklich: Nieder mit den Pfunden!
  3. Abnehmen mit Hypnose – fremdbestimmt, erfolgreich, oder unmöglich?
  4. Bilder, Simsalaseo, Simsalabim, Hokuspokus
  5. Fasten – SOS! STOP! … _ _ _ … !

2 Kommentare zu “Schnell abnehmen mit Hypnose”

  1. Ach an so Hypnose kann ich gar nicht glauben…

    Ich bin mir siiiiccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    ups da ist mir doch glatt der Kappes auf die Tastatur gefallen.

    Wo war ich stehen geblieben 🙂

  2. Es funktioniert wirklich, hab selbst 20kg abgenommen! Gruss Esther

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation