Geschmacksrichtungen

Bitter

Bittere Wahrheit – bittere Pille, bittere Medizin – verbittert sein —herb? zartbitter bittersüß
Süß
süße Hoffnung, süßes Lächeln,

süß-sauer

Sauer

saure Miene, saures Gesicht

Salzig

gesalzene Rechnung, gepfefferte R., , deftiger Humor

saure Mine – sauertöpfisch

Scharf

Korrelationen mit psychischer Befindlichkeit bedürfen keiner weiteren Erläuterung

Geschmacklos – neutral

Hm – sind das die Sachen, die Ketchup und andere Saucen erfordern?

Related posts:

  1. Abnehmen mit Humor, Diät mit Witz

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • HundefreundLukas: Obwohl der Beitrag schon etwas älter ist, finde ich das trotzdem etwas krass
  • christine Bouzrou: Ich fand Ingwer mal ganz schrecklich. Mittlerweile liebe ich ihn :)
  • Anke A.: Ingwer hilft auch ganz hervorragend bei Bronchialasthma, trinke jeden Morgen aus ca.20gr...
  • Sergej: Hallo, ja leider hast du recht damit, heutzutage werden wir nur noch angelogen von den...
  • Reinhold: Guter Beitrag, und Punkt 7 in der Zusammenfassung bringt es auf den Punkt: eine...

Rubriken

Archive

Motivation