Geschmacksrichtungen

Bitter

Bittere Wahrheit – bittere Pille, bittere Medizin – verbittert sein —herb? zartbitter bittersüß
Süß
süße Hoffnung, süßes Lächeln,

süß-sauer

Sauer

saure Miene, saures Gesicht

Salzig

gesalzene Rechnung, gepfefferte R., , deftiger Humor

saure Mine – sauertöpfisch

Scharf

Korrelationen mit psychischer Befindlichkeit bedürfen keiner weiteren Erläuterung

Geschmacklos – neutral

Hm – sind das die Sachen, die Ketchup und andere Saucen erfordern?

Related posts:

  1. Mehr Leser gewinnen, Diätberatung optimieren bei „Abnehmen und Diät“
  2. Frisches Essen, Licht in der Nacht, Mit Wind transportieren
  3. Das Blog geht zum Brunnen, bis es animiert
  4. Katastrophen sind machbar, Invasion migrierter Rezepte, Lohn der Treue
  5. Fünf Dübel für füllige Rüblinge – Ernährungsreform

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation