Hallo Welt!

Willkommen im Fressnet-Blog.

Noch mehr Gedanken zur Diät – eigentlich überflüssig? Auf der HP steht doch schon so einiges zur gesunden Lebensweise!

Die will aber jeden Tag – immer wieder – neu eingeübt werden. Sozusagen unabhängig vom Wetter. Will sagen, das ist wie mit dem Walking: „Dem Übergewicht weglaufen, oder das Übergewicht weglaufen“
—————————————————————

Wenn nichts dazwischenkommt, schreib`‘ ich morgen ein paar Worte über die Hessen-Diät.

Related posts:

  1. Idstein, Nordic Walking (2) und öffentliche Möbel
  2. Low-Cal-Superfood, Curcuma – mit Selbstliebe-Spezial
  3. Vernunft, Verführung, Vergärung – und hessische Gemeinschaftsverpflegung
  4. Die Freundin kennt sich aus beim Übergewicht, dessen Ursachen, mit Mode und überhaupt
  5. Krisen, die uns betreffen: Wollen wir untergehen?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation