Hallo Welt!

Willkommen im Fressnet-Blog.

Noch mehr Gedanken zur Diät – eigentlich überflüssig? Auf der HP steht doch schon so einiges zur gesunden Lebensweise!

Die will aber jeden Tag – immer wieder – neu eingeübt werden. Sozusagen unabhängig vom Wetter. Will sagen, das ist wie mit dem Walking: “Dem Übergewicht weglaufen, oder das Übergewicht weglaufen”
—————————————————————

Wenn nichts dazwischenkommt, schreib`’ ich morgen ein paar Worte über die Hessen-Diät.

Related posts:

  1. Idstein, Nordic Walking (2) und öffentliche Möbel
  2. Die Freundin kennt sich aus beim Übergewicht, dessen Ursachen, mit Mode und überhaupt
  3. Vernunft, Verführung, Vergärung – und hessische Gemeinschaftsverpflegung
  4. Low-Cal-Superfood, Curcuma – mit Selbstliebe-Spezial
  5. Fahrradtour bei Idstein: Hintertaunus und "Natur pur" – Emsbachtal und Wörsbachtal

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.

Rubriken

Archive

Motivation