Quallen aus der Mikrowelle

Ein Video der Gruppe “Gorillaz” mit dem Titel “Superfast Jellyfish” könnte a.) den Appetit verderben und b.) als subversive Zeitkritik oder c.) als purer Unsinn verstanden werden.

“Superfast” ist das häufigste Wort in dem Lied – dass, wenn die Meere leergefischt sind, nur Quallen und Tintenfische übrig bleiben, ist vielleicht die heimliche Botschaft…

via imgriff.com:

Gesundes Essen ist wichtig für produktives Arbeiten. Die Mikrowelle verführt uns zu schnellen, aber nicht besonders gehaltvollen Mahlzeiten.

Related posts:

  1. Gefahren aus der Mikrowelle, Gefahrenherd Mikrowelle?

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation