Statt e-pad – Für die Oma den I-Pot

Das ist mal wieder so eine japanische Idee: Keiner hat Zeit, sich täglich um die “Omma” zu kümmern, aber sicher sein, dass sie noch lebt, will man doch.

Also wird der Wasserkocher mit einer Handy-Elektronik versehen und informiert per “Funkspruch”, ob die Oma noch Wasser kocht (um sich einen Tee zu kochen?) oder nicht. Letzteres wäre natürlich besonders bedenklich.

Jetzt müsste man nur noch die Gebrauchsanweisung(?)

生太らないダイエットの知識を手に入れませんか

übersetzten – Ich bin da ganz ehrlich und gebe es zu: Ich versteh das einfach nicht 😉

Nachtrag: Na ja, so ähnlich:
Legen Sie keine Hand Kenntnisse über die rohe Fett-Diät

via e-health.com

Verwandter Artikel:

Das I-Pad als Küchenhelfer

Related posts:

  1. kurz notiert: Tintenfisch in Essig; Gemüse in Essig, milchsaures Gemüse,
  2. Selbstbewusst einkaufen mit dem Heiligenschein – Gewissen und Diät
  3. Die Klima-Oma im Infokrieg, Nudelpfanne, Kimchi-Pappardalle, Fleischverbot
  4. Mit nur einer Niere zum I-Phone
  5. Markus soll abnehmen und Diät halten, die Mutter ist schlank, die Oma adipöse Diabetikerin: Ein Fallbeispiel für Übergewicht

2 Kommentare zu “Statt e-pad – Für die Oma den I-Pot”

  1. Hast wieder NUR Blödsinn im Sinn 🙂

    Schau mal

    http://translate.google.de/?hl=de#zh-CN|de|%E7%94%9F%E5%A4%AA%E3%82%89%E3%81%AA%E3%81%84%E3%83%80%E3%82%A4%E3%82%A8%E3%83%83%E3%83%88%E3%81%AE%E7%9F%A5%E8%AD%98%E3%82%92%E6%89%8B%E3%81%AB%E5%85%A5%E3%82%8C%E3%81%BE%E3%81%9B%E3%82%93%E3%81%8B

    gibt aber auch keinen Sinn 🙄

  2. Nöh – ich hab bloß über den Unfug berichtet. Es gäbe auch noch ganz andere Spielzeuge, die man vorstellen könnte 😉

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation