Nachgefragt: Was machen denn die guten Vorsätze von Sylvester?

Die neue Umfrage ist eingerichtet. Wenn sie zu albern ist, sagt bitte Bescheid; dass sie nicht wirklich seriös ist, weiß ich schon ;-)

Oder ist die Umfrage zu kompliziert? Zehn Fragen am Stück, und sich dann für eine Antwort entscheiden zu sollen – das ist vielleicht zu viel verlangt…

Welche Umfrage?

Vielleicht wird sie ja auch übersehen: Rechts unten…

Related posts:

  1. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  2. Die guten Vorsätze im Blog-Karneval
  3. So, nun feiert mal schön Sylvester…
  4. Diät als Tabu in der Guten Blog-Gesellschaft
  5. “Na, im wievielten Monat sind Sie denn?” – Diät und Geschlecht

8 Kommentare zu “Nachgefragt: Was machen denn die guten Vorsätze von Sylvester?”

  1. erster…mitgemacht ;-)

  2. Hach – ging das aber schnell! Und ich weiß auch, was Du angeklickt hast – Glückwunsch!

  3. beim ersten nicht schwer ;-)

    hatte auch nicht den vorsatz, keinen vorsatz zu haben… ^^

  4. Auch mitgemacht… ;-)

  5. - und es hat “Klick” gemacht – und jetzt alle ;-)

  6. Genau richtig, so eine Umfrage. Also ich falle unter die Sonderfälle. Die Vorhaben endlich mit Rauchen anzufangen und an Gewicht zuzunehmen sind kläglich gescheitert …

  7. @Chefarzt
    Lusche *LoL*

  8. @ chefarzt: Paradoxe Intervention?
    Zum Gewicht steigern einfach irgendeine strenge Diät anfangen und durchhalten, bis es unerträglich wird. Die Sättigungsregulation muss so richtig durcheinanderkommen…
    @ Lutz: Nicht nur tadeln – helfen! Gerade jetzt zu Ostern: Mal dem Chefarzt eine Flasche Eierlikör zukommen lassen ;-)

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation