Nachgefragt: Was machen denn die guten Vorsätze von Sylvester?

Die neue Umfrage ist eingerichtet. Wenn sie zu albern ist, sagt bitte Bescheid; dass sie nicht wirklich seriös ist, weiß ich schon 😉

Oder ist die Umfrage zu kompliziert? Zehn Fragen am Stück, und sich dann für eine Antwort entscheiden zu sollen – das ist vielleicht zu viel verlangt…

Welche Umfrage?

Vielleicht wird sie ja auch übersehen: Rechts unten…

Related posts:

  1. Umfrageergebnis: Lieber Wohlgenährt und Glücklich als Fett und Unzufrieden
  2. Von APO bis Meer Rettich möglich und nötlich!
  3. Umfrage zu den guten Vorsätzen: Keine Antwort ist auch eine Antwort…
  4. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  5. Mythos Demokratie – Die Qual mit der Wahl

8 Kommentare zu “Nachgefragt: Was machen denn die guten Vorsätze von Sylvester?”

  1. erster…mitgemacht 😉

  2. Hach – ging das aber schnell! Und ich weiß auch, was Du angeklickt hast – Glückwunsch!

  3. beim ersten nicht schwer 😉

    hatte auch nicht den vorsatz, keinen vorsatz zu haben… ^^

  4. Auch mitgemacht… 😉

  5. – und es hat „Klick“ gemacht – und jetzt alle 😉

  6. Genau richtig, so eine Umfrage. Also ich falle unter die Sonderfälle. Die Vorhaben endlich mit Rauchen anzufangen und an Gewicht zuzunehmen sind kläglich gescheitert …

  7. @Chefarzt
    Lusche *LoL*

  8. @ chefarzt: Paradoxe Intervention?
    Zum Gewicht steigern einfach irgendeine strenge Diät anfangen und durchhalten, bis es unerträglich wird. Die Sättigungsregulation muss so richtig durcheinanderkommen…
    @ Lutz: Nicht nur tadeln – helfen! Gerade jetzt zu Ostern: Mal dem Chefarzt eine Flasche Eierlikör zukommen lassen 😉

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation