Unterhaltsame Lektion zur Gesundheit

Unter anderem mit der Erklärung, warum eine geringe Begabung, selbst seine Speisen zuzubereiten, schlank halten kann.

Das Video enthält auch eine Erörterung der Frage, von welchem Schriftsteller das Zitat  “Hauptsache gesund” stammt, die Erklärung, was ein “Gelegenheitsraucher” ist, und zeigt zum Schluss eine verblüffend einfache Möglichkeit, mit wenig Essen auszukommen, auf.

Olaf Schubert ist übrigens derart dürr, dass er kein Gramm mehr abnehmen darf ;-)

Related posts:

  1. Gesundheit wird noch teuer – weil wir uns falsch verhalten?
  2. Newsletter Wunschgewicht und Gesundheit – 2 -
  3. Umfrage: Die Interessen der LeserInnen auf einem Blog zu "Abnehmen, Diät, Gesundheit"
  4. Verschwiegenheit, Ohrfeigen und der Schaden für Gesundheit und Gemeinschaft
  5. Fragen und Antworten zu Diät, Abnehmen und Gesundheit

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...

Rubriken

Archive

Motivation