Wovon Frauen wirklich träumen…

Das hat etwas mit Körpergefühl zu tun:

Schlank, straff, sexy gerundet – von einem makellosen Bauch träumen wir alle.

So steht es jedenfalls in der “Freundin”, und dass der Bauch die Mitte sei und mit Detox-Tees, Elektro-Workout und Soft-Training oder Zupfmassage und Straffungscremes könne Frau dafür sorgen, dass das Bäuchlein

sich glatt und sportlich-straff präsentiert, wenn nach der Wintersaison wieder mehr von ihm zu sehen ist…

Bleibt hier noch der folgende Link nachzutragen:
“Eine Frau ohne Bäuchlein kann keine Venus sein”

– und die Frage, wie angenehm diese “Zupfmassage” sich wohl anfühlt. 

 

 

Related posts:

  1. Wie kann ich am Besten am Bauch abnehmen?
  2. Eine Frau ohne Bäuchlein kann keine Venus sein
  3. Bauchgefühle sind Ansichtssache…
  4. 2,3 Kilo in 24 Stunden abnehmen, oder lieber ein Bäuchlein behalten?
  5. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog

2 Kommentare zu “Wovon Frauen wirklich träumen…”

  1. unangenehm ist nicht der Punkt eher schon die falsche Versprechung „So kommt Ihre Mitte OHNE GROßEN AUFWAND wieder in Bestform“

    also wenn ich den ganzen tag zupfen, teetrinken, und irgendwelche teuren gerätschaften anlegen soll ist das sehr wohl ein ziemlicher aufwand… sowohl finanziell als auch zeitlich.
    wenn man die zeit für zupfen und den andern mist dazu verwenden würde um ne runde joggen zu gehen würde das dem bauch sicher besser tun.

  2. Was das Joggen betrifft, das ist nicht so mein Ding. Aber stimmt schon, was Du sagst. Bloß nicht bei diesem Wetter ;-(

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation