Bild von einem Nudelsalat, der schärft, kalorienarm und cholesterinarm ist und demnächst noch in einer glutenfreien Version erscheint

Heute mal ohne Rezept – weil nur für Mitglieder, die wollen ja auch mit etwas angelockt werden. Motto:

Komm in den Fressnet-Club!

unverschämter Nudelsalat, der daherkommt wie der Wolf im Schafspelz

Die Kamera ist noch ganz in Ordnung, wenn die Farben etwas verschoben wirken – das liegt an dem besonderen Dressing, das einen Geschmack verbürgt, wie er alltäglich sicherlich nicht ist; wer also “Vollwert” und “Öko” mit “Fad” und “Lasch” assoziiert, könnte hier eines Besseren belehrt werden, wenn er es denn wünscht.

°

Related posts:

  1. Rezept +Bild selbstgemacht: Scharfer Brot- aufstrich, kalorienarm, mit Suchtfaktor
  2. Schnelle Spinatsuppe, kalorienarm; Rezept und Bild
  3. Kartoffel- Frikadellen (Fleischpflanzerl) mit wenig Hackfleisch, ökologisch angepasst und cholesterinarm
  4. Rezept mit Bild: Pfannkuchen mit Quark-Käse Aufstrich, vollwertig und kalorienarm
  5. Buchweizen-Nudeln mit Käsesauce – Rezept mit Bild und Diät, aber nicht ganz kalorienarm

Ein Kommentar zu “Bild von einem Nudelsalat, der schärft, kalorienarm und cholesterinarm ist und demnächst noch in einer glutenfreien Version erscheint”

  1. [...] scharfer Nudelsalat (auch und gerade beim Grillen ideal) [...]

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...
  • Peter: Hallo Klaus-Peter, ich lese mich grade durch die neuen Teilnehmer bei Meike durch die...
  • Timo: Die nusshaltigen Tempeh sehen super aus. Da bekomme ich richtig Appetit.
  • Asia: Ingwer ist auch in der asiatischen Küche sehr beliebt. Es gilt auch als ein sehr...

Rubriken

Archive

Motivation