Coaching in Gesundheit und Fitness

  “Eigentlich müsste man mehr Sport machen, eigentlich müsste ich abnehmen” – das sind Sprüche, die eigentlich oft zu hören sind…

Der Konjunktiv besagt ja schon, dass zum abnehmen noch längst nicht alle Bedingungen erfüllt sind, das Anfangen wird noch auf sich warten lassen.

Schauen wir mal, wie ein Profi seine Schäfchen zu Gesundheit und Fitness motiviert…

 

Wahrscheinlich fällt die Veranstaltung in die Rubrik “betriebliche Fortbildung”. Auch in diesem Bereich gibt es ein unüberschaubar großes Angebot…

Related posts:

  1. Treppe statt Aufzug…
  2. Abnehmtipps für den Alltag
  3. Die Geleimten sind WIR – Hochstapler-Coaching mit Relotius?
  4. Schnell abnehmen, Blitzdiäten, radikaler Jo-Jo-Effekt oder lieber die sanfte, radikale Diät?
  5. Abnehmen mit Schüssler-Salzen: Humbug oder das Ei des Kolumbus?

3 Kommentare zu “Coaching in Gesundheit und Fitness”

  1. Die Umsetzung ist meiner Meinung nach bei den meißten das größte Problem. Sich wirklich für gesunde Ernährung und Sport die Zeit zu nehmen bei den 1000 anderen Sahen die man im alltag zutun hat.

    Meine Motivation bringt mich dazu mir die Zeit zu nehmen, aber viele andere lassen sich leicht ablenken und gucken Lieber TV oder machen irgendwas anderes, was nicht anstrengend ist.

  2. Wäre mal interessant, welche Motivation Du hast. Das „eigentlich müsste ich“ ist keine, ist eigentlich nur ein Halbsatz: „Wenn das und das wäre, müsste ich…“

  3. Also meine Motivation ist ganz klar an erster Stelle nichtwieder so fett zu werden wie ich mal war und an zweiter Stelle die Freude am Sport als Alltagsbeschäftigung.

    Keine Ahnung ob das jemand nachvollziehen kann.

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation