Medizin im Netz

Wenn die Medizin krank ist, wird es schwierig. 

“Viele verschiedene Erkrankungen der Medizin werden online verständlich erklärt.”

Eine Website, die solches umfassend erklärt, nennt sich “Medizinportal”; ein Satz, der aus dem Repertoire unseres Spassdoktors Hirschhausen stammen könnte…

Related posts:

  1. Narzissmus: Isolation, Befreiung und Dialog
  2. Johann Sebastian Bach senkt den Blutdruck
  3. Wenn Vollkorn angeblich krank macht – Wenn die Milchfrau zweimal klingelt – Wenn auf den “Tag der Adipositas” der Weltfrauentag folgt
  4. Motivation mit Bärlauchknödel und Pilzen oder Grießbrei-Apfelmus?
  5. Reanimiert: Kefir/ Hirschausen-Diät: Fast Sinnfrei/ Frische Kräuter: Sinnvoll

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation