Das ayurvedische Erfolgsrezept zum Abnehmen

hat mir neulich ein Bekannter verraten: Die Ayurveda-Diät ;-)

Damit hätte er, seit seiner Ernährungsumstellung, in einem halben Jahr 10 Kilo abgenommen und so vollkommen unproblematisch sein statistisches Normalgewicht erreicht, und damit könne man ja durchaus zufrieden sein.

erfolgreich abnehmen

Das mein’ ich aber auch….

Teil zwei des “Diätgeheimnisses”: Eigentlich ist er ja ein Zocker, der stundenlang vor dem Computer hocken kann und in irgendwelchen Spielen Punkte sammelt.

Das hat er auch aufgegeben, und er kümmert sich mehr als vorher um seine familiären Pflichten, die er sträflich vernachlässigt hatte…

Es könnte also sein, dass die Gewichtsabnahme auch ganz ohne “Ayurveda” funktioniert hat, sozusagen “mit ohne Diät” ;-)

Related posts:

  1. Die Gewichtsabnahme und das Abnehmen
  2. Yoga mit Quark- das Erfolgsrezept der Susanne Fröhlich
  3. Hormone verhindern das Abnehmen, wenn…
  4. Neue Diät: Abnehmen und Gewicht halten mit der Portionsdiät
  5. Regelmäßig essen muss sein, um abnehmen zu können

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Tamara: Vorab viele Dank für den unterhaltsamen Beitrag. Märchen im Biomarkt und Männer in der...
  • Wolfgang Pelz: Bei der Lebensmittelgrundver sorgung, wie du sie vorschlägst, liegen die...
  • Evelin: Lieber Klaus-Peter, Dein Bild vom Blumenkohl mit Kartoffeln aus dem Dampfgarer trieb mir...
  • Sebastian Arthofer: Spannend immer wieder zu sehen, ist der Vergleich zwischen Österreich und...
  • Evelin Foerster: Hallo Klaus-Peter, wunderbar nachdenklich machender, tiefsinniger Beitrag in...

Rubriken

Archive

Motivation