Schokoladen-Briefmarken, höchstwahrscheinlich kalorienfrei…

In Frankreich gibt es jetzt auch Schokoladen-Briefmarken. Eine nette Idee, jedenfalls optisch gut gemacht, und den “echten” Schoko-Geruch bringen sie auch mit.

 schokoladen-Briefmarken

Bild: Schokoladen-Briefmarken

Schoko-Briefmarken-Fans können auch im Shop bestellen; die Benutzerführung gibt es auch auf Deutsch, frachtfreie Lieferung ab 25 €.
Nur wird die Deutsche Post nicht begeistert sein, wenn man so frankierte Post hierzulande einwerfen will, aber gerade für Schokoladen-Versender könnte es ein netter Gag sein, mal eben eine Dienstreise nach Frankreich zu machen, und dort die Post aufzugeben. 

Dass diejenigen, die sowieso den ganzen Tag nur ans Essen Denken, bei diesen Briefmarken dann doppelt daran denken müssen, ist ja kein wirkliches Problem – jedenfalls kann die Post nichts dafür.

Welche “Leckereien” in Zukunft weiterhin auf die Briefe kommen, wird sich zeigen. Ich hätte da schon ein paar Ideen…

via The Food section

Related posts:

  1. Abnehmen mit Schokolade: Konzept und Buch
  2. Wie kommen die Löcher in die Dinger, und wo gibt es die? Das Sommer-Diät-Quiz! (1)
  3. Schokoladen-Hunger und Depression
  4. Alles-Lüge – Studie: „Schokolade wirkt als Diät-Turbo“
  5. Viel zu viel Zucker im Müsli

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation