Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…

Das ist jetzt ein klassischer Mitmach-Beitrag, und nur für Frauen 😉

Ich nenne hier überhaupt keinen einzigen Grund; das Bild spricht ja wohl für sich:

Und weil es so selbsterklärend ist, fand ich, die restlichen Gründe könntet Ihr ja in den Kommentaren ergänzen; sicherlich gibt es da ein paar Punkte.

Related posts:

  1. Sieben Gründe: Abnehmen und Diät -Gründe, Hintergründe, Abgründe
  2. Das Kreuz mit der Diätsünde und der Theologie
  3. Regierung abgehängt, GroKo gespalten, Fetisch Müslistangenserviettenknödelkonsens und die Verschiebung der Mitte
  4. Simsalaseo und Simsalabim – eine kleine Zauberei um Bilder, Rangfolge und Bedeutungen
  5. Diätplan für Frauen – Diätplan für eine Frau

4 Kommentare zu “Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…”

  1. … weil Weitwurf ein gutes Workout ist 😉

  2. Rauchende Frösche schmecken zu fies zum Küssen – da bleibt nur die Wand …

  3. @ Mausi: Und was hat der Frosch davon, wenn Frau Weitwurf trainiert?
    @ Andrea: Mal hoffen, dass dann ein nichtrauchender Prinz entsteht 😉
    @ Alle: Ein paar weitere Gründe noch, bitte 😉

  4. der Frosch muss da gar nix von haben – Frau macht das einfach weil sie Spaß am Sport hat und das der Gesundheit förderlich ist 😛

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation