4 Kommentare zu “Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…”

  1. … weil Weitwurf ein gutes Workout ist ;-)

  2. Rauchende Frösche schmecken zu fies zum Küssen – da bleibt nur die Wand …

  3. @ Mausi: Und was hat der Frosch davon, wenn Frau Weitwurf trainiert?
    @ Andrea: Mal hoffen, dass dann ein nichtrauchender Prinz entsteht ;-)
    @ Alle: Ein paar weitere Gründe noch, bitte ;-)

  4. der Frosch muss da gar nix von haben – Frau macht das einfach weil sie Spaß am Sport hat und das der Gesundheit förderlich ist :-P

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation