Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…

Das ist jetzt ein klassischer Mitmach-Beitrag, und nur für Frauen ;-)

Ich nenne hier überhaupt keinen einzigen Grund; das Bild spricht ja wohl für sich:

Und weil es so selbsterklärend ist, fand ich, die restlichen Gründe könntet Ihr ja in den Kommentaren ergänzen; sicherlich gibt es da ein paar Punkte.

Related posts:

  1. Die 100-Frauen-Diät
  2. Frauen nehmen anders ab als Männer, und Männer brauchen eine andere Diät als Frauen
  3. Sie sollten weniger Zusatzstoffe essen!
  4. Was soll ich heute kochen? Rezepte oder Diätplan für sieben Wochen
  5. Männer ohne Diät, Frauen mit vielen Diäten…

4 Kommentare zu “Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…”

  1. … weil Weitwurf ein gutes Workout ist ;-)

  2. Rauchende Frösche schmecken zu fies zum Küssen – da bleibt nur die Wand …

  3. @ Mausi: Und was hat der Frosch davon, wenn Frau Weitwurf trainiert?
    @ Andrea: Mal hoffen, dass dann ein nichtrauchender Prinz entsteht ;-)
    @ Alle: Ein paar weitere Gründe noch, bitte ;-)

  4. der Frosch muss da gar nix von haben – Frau macht das einfach weil sie Spaß am Sport hat und das der Gesundheit förderlich ist :-P

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Lula: Habe mich gefreut, diese Seite zu finden – Danke für Deine Arbeit, Deine Gedanken....
  • Kara: Mich würde interessieren, wie hoch das Guthaben innerhalb der “Bio-Grundv...
  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...

Rubriken

Archive

Motivation