Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…

Das ist jetzt ein klassischer Mitmach-Beitrag, und nur für Frauen 😉

Ich nenne hier überhaupt keinen einzigen Grund; das Bild spricht ja wohl für sich:

Und weil es so selbsterklärend ist, fand ich, die restlichen Gründe könntet Ihr ja in den Kommentaren ergänzen; sicherlich gibt es da ein paar Punkte.

Related posts:

  1. Sieben Gründe: Abnehmen und Diät -Gründe, Hintergründe, Abgründe
  2. Regierung abgehängt, GroKo gespalten, Fetisch Müslistangenserviettenknödelkonsens und die Verschiebung der Mitte
  3. Frauen nehmen anders ab als Männer, und Männer brauchen eine andere Diät als Frauen
  4. Der Diät-Check Weight-Watchers Diät oder Abnehmen mit dem Ohr am Radioapparat
  5. Esoterisch abnehmen

4 Kommentare zu “Sieben Gründe, warum Frauen ihn (den Frosch) an die Wand werfen sollten…”

  1. … weil Weitwurf ein gutes Workout ist 😉

  2. Rauchende Frösche schmecken zu fies zum Küssen – da bleibt nur die Wand …

  3. @ Mausi: Und was hat der Frosch davon, wenn Frau Weitwurf trainiert?
    @ Andrea: Mal hoffen, dass dann ein nichtrauchender Prinz entsteht 😉
    @ Alle: Ein paar weitere Gründe noch, bitte 😉

  4. der Frosch muss da gar nix von haben – Frau macht das einfach weil sie Spaß am Sport hat und das der Gesundheit förderlich ist 😛

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation