Feed-back und Anti-Spam

Manche Seiten sind so wichtig, dass sie mit Anti-Spam-Massnahmen geschützt werden müssen, die von keiner Software der Welt geknackt werden können.

Allerdings gibt es auch Surfer, die an der Übernahme von unleserliche Zeichenketten scheitern und nie wieder versuchen werden, bei so einer Seite einen Kommentar zu hinterlassen…

Related posts:

  1. Spammen – aber bitte richtig!
  2. Die Sportmotivation als sechs-Wochen-Programm…
  3. Den Anti-Diät-Tag verschlafen, und nachfeiern mit Anti-Diät-Tipps
  4. Das Come-Back der Sex-Diät
  5. Das Anti-Anti-Diät-Buch

5 Kommentare zu “Feed-back und Anti-Spam”

  1. Ging mir vor zwei Tagen auch so. Könnte mir sogar vorstellen, welche Seite Du meinst 😉

  2. Die Captchas gehen ja noch, wenn man sie überhaupt sieht. Wer ohne Javascript und mit konservativen Cookie-Einstellungen surft, wird von vielen Kommentaren ausgeschlossen. Was ich schon alles geschrieben habe, was dann im virtuellen Lokus gelandet ist….

  3. Na ja, ich war halt nur sauer gestern, habe keine Lust, „vor verschlossenen Türen“ zu stehen. Es war eine ganz kleine, nicht allzu wichtige Seite, die sich wichtig macht.

    Ich habe hier den jeweils ersten – manchmal auch einige erste – Kommentar(e) auf „manuell freischalten“ gesetzt, und das klappt ganz hervorragend.
    So alle 14 Tage kommt mal Schweinkram bei Aksimet durch, „Animal Sex“ etwa; das ist natürlich auch widerlich, wenn man das überhaupt zur Kenntnis nehmen und als Spam klassifizieren muss.

    Ich fänd‘ es schade um jeden Kommentar, der wegen dieser Eingabeüberprüfungen wegfiele…

  4. In meinem Blog reicht es vollkommen aus beim Erstkommentar freizuschalten und der Rest (max 5 Spam-Kommentare pro Tag) wird im Backend gelöscht. Ganz einfach und stressfrei.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Lutz

  5. So seh ich das auch. Außerdem hab ich mir gerade ein
    Pfund Bio-Kaffee bestellt – gratis; mal sehn obs auch geliefert wird:
    http://tinyurl.com/pstvpe

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation