Falafel in der Kette

Vegetarian Fast-Food

Chain Just Falafel

Opens First

U.S. Location

 

Tja, das kann anderenorts noch eine Schlagzeile wert sein.

 

Hier:

Noch so ein Falafel-Artikel. http://portionsdiaet.de/produkte/falafel-als-hauptgericht-mit-lyfestyle-und-musik

 

Es gibt ja die Unkenrufe, dass Falafel von der Kette eindeutig nicht die Besten sein können. Aber das kommt auf die Kette an. Insofern die Frage: Passt Falafel und Kaffee zusammen? Kalaffel?

 

 

Related posts:

  1. Der lange Weg zur Vielfalt der veganen Snacks
  2. Die Lage ist ernst – und mit Karussellpferden nicht zu überwinden!
  3. Warme Mahlzeiten – Alles für ‘nen EURO – Die Flut der Wutbürger – Auf Schienen zum Ballermann -
  4. Der Auberginen-Dip: Natürlich, fettarm und genial
  5. Kaffee-Zubereitung und Ausschank: Einarmige Banditen und unschuldige Techniker #echtfairekaffeeliebe

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...
  • Evelin: Danke für diesen wunderbaren Artikel. Den Fotos sieht man an, dass die Gerichte...
  • Claudia: In diesem Artikel ist nicht immer klar, ob du etwas kritisierst oder empfiehlst –...
  • Andy: Also ich verbinde ja meinen Biergarten Besuch immer mit einer Fahrradtour und suche mir...

Rubriken

Archive

Motivation