Falafel in der Kette

Vegetarian Fast-Food

Chain Just Falafel

Opens First

U.S. Location

 

Tja, das kann anderenorts noch eine Schlagzeile wert sein.

 

Hier:

Noch so ein Falafel-Artikel. http://portionsdiaet.de/produkte/falafel-als-hauptgericht-mit-lyfestyle-und-musik

 

Es gibt ja die Unkenrufe, dass Falafel von der Kette eindeutig nicht die Besten sein können. Aber das kommt auf die Kette an. Insofern die Frage: Passt Falafel und Kaffee zusammen? Kalaffel?

 

 

Related posts:

  1. Die Lage ist ernst – und mit Karussellpferden nicht zu überwinden!
  2. Der lange Weg zur Vielfalt der veganen Snacks
  3. Warme Mahlzeiten – Alles für ’nen EURO – Die Flut der Wutbürger – Auf Schienen zum Ballermann –
  4. Kaffee-Zubereitung und Ausschank: Einarmige Banditen und unschuldige Techniker #echtfairekaffeeliebe
  5. Der Auberginen-Dip: Natürlich, fettarm und genial

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Sabrina: Schön, dass du bei der Bilanz dabei bist! Mit Spirulina und Algen zu experimentieren,...
  • ClaudiaBerlin: Mit all meiner fortgeschrittenen Lebenserfahrung kann ich sagen, dass das mit den...
  • Julia: Da hast du recht, was das Fermentieren angeht, bin ich Spätzünderin 😂
  • Ulrike: Nachhaltigkeit und Produkte aus der Umgebung sind wichtig, da bin ich ganz bei dir. Alles...
  • Bine: Lieber Klaus-Peter, ich bin über die Foodblogbilanz2021 auf Deinem Blog gelandet und...

Rubriken

Archive

Motivation