Wie und was die Deutschen essen

Warum wir essen, hat die Studie der Techniker-Krankenkasse nicht geklärt, aber über das Wie und Was gibt es einige Daten aus einer Studie, die jetzt in einer Video-Animation betrachtet werden können – dabei ist der Film sogar interaktiv.

 

anzuschauen bei Youtube.

Related posts:

  1. Gut & Günstig, Gesund & Lecker?
  2. Gutes Essen – schlechtes Essen, und Dioxin im Tierfutter
  3. Das schmeckt den Deutschen am besten
  4. Anti-Sportler und Sportmuffel in der Mehrheit – sitzen wir uns krank?
  5. Was wir essen werden: Was die Amerikaner heute essen

Hast Du eine Anregung, Frage, Kritik oder ein Lob? Dann
Gib doch einen Kommentar ab!
(Aber keinen Quatsch schreiben!)

Frische Kommentare

  • Eugene: Wir benutzen privat eigentlich ausschließlich kaltgepresstes öl. zum kochen normales...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, wieder eine Beitrag zum Nachdenken und Nachkochen. Ich werde mal den...
  • Marco: Hallo, anscheinend bin ich eine der wenigen Ausnahmen, aber bei uns zu Hause koche ich,...
  • Evelin: Hallo Klaus-Peter, …..ich hatte Zeit, Deinen wunderbaren Artikel zu lesen. Er macht...
  • C. Schulze: Auch, wenn diese Kommentare schon recht lange her sind, möchte ich doch etwas dazu...

Rubriken

Archive

Motivation